Mit wem reisen, wo kann man Leute finden?

2 Antworten

Hallo,

selbstverständlich gibt es dafür Seiten... man nehme eine Suchmaschine seiner Wahl (von google bis Ecosia) und gebe ein: reisepartner finden

Zack - haufenweise Treffer.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
nininini2005
Fragesteller

Naja, vielleicht hat ja jemand für bestimmte Seiten eine Empfehlung..

Danke

Reis alleine. Das ist so viel besser. Mache ich auch seit dem ich mich zum ersten Mal überwunden habe.

nininini2005
Fragesteller

Habe ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie ist mir eine Begleitperson lieber.. 😊

NinaNicole7010  22.10.2023, 18:32

Mache ich auch einmal im Jahr für 4 Tage innerhalb Deutschlands (August/September). Das andere Mal fahre ich mit meinem Lebensgefährten für 4 Tage (im Mai). Der Vorteil ist, dass ich machen kann, was ich will. Ich muss mich nicht nach meinem Lebensgefährten richten z. B. mit dem Aufstehen oder auch Sachen, die er nicht machen möchte (z. B. Museumsbesuch, Rad fahren). Mich nervt es einfach, wenn er sowas nicht machen will. Er regt sich auch zu sehr auf, z. B. wenn wir uns verfahren haben. Ich bin überhaupt der Meinung, dass man nicht mit jeder Person im Urlaub fahren kann bzw. fahren sollte. Man kann schon sagen: dann ist es kein Urlaub (der ja Erholung beinhalten sollte).