Hab bei amazon was stoniert und wie lange dauert es bis ich das geld wieder bekomme da es schon versandt wurde?

6 Antworten

normalerweise ist eine Stornierung nur vor dem Versand möglich.

wenn es unterwegs ist, kannst du den Auftrag nicht mehr stornieren, sondern musst von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Dann bekommst du dein Geld auch zurück, aber erst nachdem die Rücksendung wieder beim Lieferant eingetroffen ist.

In der Regel zwei Werktage. Ich bekomme die Rückzahlung immer direkt, meist noch bevor ich es versendet habe.

7 Tage, nachdem die Rücksendung wieder bei Amazon eingegangen ist.

spätestens wenn sie es zurück haben.