Amazon gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen obwohl der Artikel direkt von Amazon verkauft und versandt wird?

7 Antworten

Die haben den Artikel nicht im Lager. Der Container braucht mindestens 2 Wochen von China.

Das heißt das amazon das Produkt sekbst lagert, aber im moment wohl alle Lagerbestände des Produkts schon verkauft wurden, sodass amazon diesrs selbst ersteinmal wieder besorgen muss.

Dann wird Amazon den Artikel wahrscheinlich nicht sofort auf Lager haben.

Dann ist es halt nicht auf Lager. Dann musst du halt warten bis es wieder auf Lager ist

Wenn der Artikel sehr gefragt ist oder sie sehr viel zu tun haben kommt es später