Amazon storniert sich von selbst?

2 Antworten

Du wolltest per Bankeinzug bezahlen?
Wahrscheinlich ist deine Bonität nicht ausreichend für Bankeinzug bei dieser Bestellung. Ob genug Geld auf deinem Bankkonto ist, das kann Amazon ja nicht vorher sehen.

Bezahl per Kreditkarte!
Das ist aus Sicht von Amazon sicherer und das werden sie akzeptieren.

Das System von Amazon entscheidet anhand vieler Parameter ob Bankeinzug erlaubt ist oder nicht. Auch ohne dass Du selbst Mist gebaut hast, kann das System entscheiden, dass es zu unsicher ist, wenn z.B. in deiner Nachbarschaft überdurchschnittlich viele Lastschriften ausfallen.

Amazon möchte daher, dass Du per Kreditkarte bezahlst.