Amazon Produkt storniert?

3 Antworten

Es kann sein, dass Amazon dein Benutzerkonto verifizieren möchte und du deswegen eine Kreditkarte hinzufügen musst. Meine Frau hatte das bei Ihrem Benutzerkonto vor ein paar Wochen auch. Sie hat dann ihre Kreditkarten Nummer hinzugefügt und darüber bestellt. Anschließend konnte sie ganz normal wieder per Lastschrift zahlen. Allerdings hat sie dazu eine Mail bekommen, dass die gewünschte Zahlungsmethode abgelehnt wurde.

Lukas9186
Fragesteller

Achso ok. Aber komischerweise ging der Kauf beim ersten Mal ohne Probleme. Ich werde es trotzdem morgen, erstmal versuchen. Danke

Versuche es mit einem anderen Produkt nochmal. Im Zweifelsfall wende dich an den Support. Ich habe mit dem Kundenservice von Amazon bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Lukas9186
Fragesteller

Das klingt nach einem Plan. Danke

vlt ist einfach das Produkt nicht mehr verfügbar.

Lukas9186
Fragesteller

Das ist von Amazon Basics und ich glaube dort ist immer etwas drinnen. Hab es auch mit anderen Produkten probiert.

data2309  30.04.2022, 00:13
@Lukas9186

dann frag bitte bei amazon nach.

Chat> Rückruf anmelden