Haarstähnen vorne blau färben?

1 Antwort

Keine Blauen Strähnen zu rotem Haar.

Stichwort: "Rot und Blau ist Kasperls Frau."

Hab grad eine ähnliche Entscheidung. Tönung so gut wie rausgewaschen und nun den Ärger was ich mir jetzt töne..entscheidung zwischen 4 Farben. Blau ist auch dabei. Wenn blau würde ich mir die ganzen Haare blau tönen.

Zu Rot siehts aber echt nicht gut aus, harmoniert nicht schön.

Du solltest die Strähnen da setzen wo du sie möchtest. Wenn er dich wegen ein paar Strähnchen nicht normal findet tickt der ja nicht richtig.

Marleniiiii
Fragesteller

Mein rot ist ziemlich dunkel ausgefallen und wirkt ohne Sonnenlicht fast schon bräunlich. Sollte ich meine Haare entfärben bzw wieder braun machen und dann die blauen Strähnen?

verreisterNutzer  23.07.2020, 23:41
@Marleniiiii

Wenn es eh fast bräunlich ist, lass es einfach so. Ich hatte da jetzt so ein richtig intensives Rot im Kopf. Dunkel kann das schon gut aussehen. Ist auch schonender .