Haarspangen und Haarspray als Junge okay?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es ist deine Entscheidung was du benutzt, ich bin eine Frau/Jugendliche ich finde es okay wenn ein Junge Haarspray benutzt (tut mein Freund auch) aber bei Haarspangen ist das so eine Sache, ich würde dir wenn Bobby Pins in deiner Haarfarbe entfehlen, die sind nicht so auffällig wie Haarspangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht, wenn es Dir doch gefällt und zweckdienlich ist.
das hat ja nichts mit Deiner Geschlechtsidentität zu tun.

Ein Fehlverhalten ist viel meht, dass deine besagte Freundin das Wort "Transe" verwendet hat. Das sollten nur Menschen verwenden, die sich selbst so bezeichnen, als positive Selbstaneignung eines Schimpgwortes (wie auch schwuhtel, oder Kancke). Wenn Dein STYLE ihr nicht passt, und sie deshalb nicht mit dir zusammen sein möchte, dann ist das total oberflächlich und würde mich an deiner Stelle ins Grübeln bringen, warum sie zeit mit dir verbringt.

Ich finde Haarspangen bei Jungen ganz oft sehr schön. Haarspray verwenden ohnehin viele, siehst du halt nur nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es Dein gutes recht, dass Du Dich stylen darfst, wie Du willst. Andererseits gibt es nicht viele Männer, die Haarspangen benutzen. Deswegen solltest Du damit rechnen, dass Du vielleicht den einen oder anderen blöden Kommentar dazu hörst.

Ich persönlich fände das glaube ich auch nicht so attraktiv, wenn ein Mann Haarspangen trägt.

Haarspray ist kein Problem. Das machen normal, auch für Männer, besonders mit längerem Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde schon, will hier keinem seinen Geschmack verbieten aber ich finde das sieht schon leicht Homo aus. Ist nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
29.08.2016, 00:49

Ihr Heteros seit auch nicht besser. Meine Meinung!

0

Was möchtest Du wissen?