Haarschnitt unfall was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vielleicht die Stelle mit anderem Haar verdecken? Also Seitenscheitel, bisschen nach vorn kämmen oder so? Morgen würde ich schauen ob der Friseur was retten kann.

Friseur anrufen, sagen es ist ein Notfall weil du dir die Haare versaut hast und fragen wann man dich schnellst möglich wo dazwischen schieben kann.

Erstaunlich was manche Leute nachts um 4 treiben, aber an deiner Stelle würde ich sie einfach unter einer Mütze verstecken.

Punica08  03.08.2020, 04:15

Mütze war auch mein erster Gedanke, aber Ferien = Schule und Schule = Keine Mützen im Unterricht, oder ist das nicht mehr so? ^^

Shragilodo
Fragesteller

im unterricht darf man keine mütze tragen 😔

go2dead  03.08.2020, 16:40
@Shragilodo

Bei uns durfte jemand seine Mütze tragen, er hat das abgeklärt vorher mit jedem Lehrer das er etwas am Kopf/Haaren hatte und dann durfte er sie dauerhaft tragen.