Haarprodukte für Locken?

3 Antworten

Sehe dich einfach in der Drogerie nach solchen Produkten. Am Inhaltshinweis solltest du lesen können ob die Produkte alkoholhaltig sind. Probiere doch einfach auch Lockenschaum aus...

Geh doch einfach in die nächste Drogerie, schau dir die Zutatenlisten der Produkte in deiner Preisklasse an und nimm was, das passt.

Über die Website von dm kannst du auch spezifisch suchen. Du gibst das gewünschte Produkt ein, und gibst bei den Kriterien "Ohne Alkohol" und so ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Ich weiß nicht ob du es noch brauchst, aber in dem Blog werden einige Produkte vorgestellt für Locken.

Ich habs ehrlich gesagt in der Drogerie aufgegeben, da ich nach 30 min vorm Regal mit Produktlisten durchlesen etc, immer noch nichts gefunden hatte das weder Silicon noch Alkohol (austrocknenden/ es gibt auch welche, die Feuchtigkeit spenden) und prodier heute das Leinsamengel aus :)