Haarkur mit abgelaufenen Eiern?

3 Antworten

Die sind nicht automatisch schlecht. Ich hab schon oft Eier über das MHD hinaus gelagert und nie war eines schlecht. Und wenn es schlecht ist - glaub mir, dann riechst Du es und dann willst Du es auch nicht in den Haaren haben.

Was soll das? Solange sie nicht zu stinken anfangen, kannst sie zum Kochen, backen und für die Haarkur benutzen! Im Kühlschrank halten Eier lässig 4 Wochen!

wenn du gegen den Geruch nichts hast, dann ist es kein Problem

Wirkungsweise ist die gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung