Haarkur für feines/dünnes Haar?

4 Antworten

Es gibt drölfzig verschiedene Haarkuren. Schaue im Drogeriemarkt auf die Verpackungen. Dort steht für welches Haar sie genau gedacht sind.

Dann ausprobieren. Das Problem ist nämlich, dass jedes Haar anders reagiert und man schlecht Rückschlüsse von sich selbst auf andere ziehen kann. Was bei mir gut wirkt muss bei dir noch lange nicht gut wirken.

Keine Haarkur aber ich gebe Dir einen anderen Tipp: 3 100mg Aspirinrtabletten in einem Mörser zermahlen oder anderweitig pulverisieren, mit 5TL Shampoo vermischen. Damit die Haare waschen und 5 Minuten einmassieren; weitere 5 Minuten einwirken lassen. Dann gründlich ausspülen und dann die Haare wie gewohnt trocknen und stylen. Der Erfolg ist bereits beim ersten Mal sichtbar.

Alverde Produkte von dm sind ganz gut und nicht teuer.

benutz baby-shampoo

ich sags dir. bin zwar n mann aber bei mir ist das super :D