haarkur einwirkzeit 3 minuten, auch länger einwirken lassen?

2 Antworten

Also ich mache das immer so das ich abends Haare Wasche und dann die Kur über Nacht drin lasse und dann morgens rauswasche. Das hat mir mein Frisur empfohlen ;) also es ist nicht schädlich das länger drinn zu lassen :D kannst du ja mal ausprobieren

Nein, natürlich schädigt es nicht. Du kannst es auch länger drinlassen, wenn du so viel Zeit hast. Hinterher gründlich aussülen, damit die Haare nicht schwer und "fettig" runterhängen.