Darf man vor/nach der Haarkur die Haare waschen?

Haarkur - (Haare, Beauty, Schönheit)

5 Antworten

Klar darf man sich die Haare mit Shampoo waschen ,eigendlich muss man sie sogar mit Shampoo Waschen, weil sonst Rückstände Bleiben und die Haare fettig aussehen.

LittleBbygrl
Fragesteller

Ok, danke vielmal ^^

Erst normal waschen, dann die Kur drauf und danach ausspühlen

LittleBbygrl
Fragesteller

Oki, dankee :))

Zuerst musst die haare shampoonieren damit der schmutz und fett entfernt werden kann und die äusserste schicht der haare geöffnet wird. Danach kommt die kur damit die ins haar eindringen kann und ich würde nachdem du die kur rausgewaschen hasst die haarwäsche mit einem conditioner abschliessen damit die wirkstoffe im haar bleiben kann

Schau mal auf dieser Seite : http://www.hausmittel-haare.de/eigelb.php

Da ist es genau beschrieben. Man soll die Pflege nur lauwarm ausspülen.

LittleBbygrl
Fragesteller

Dankeschoen

Blond921  06.12.2022, 08:07

Hab gestern meine Haare nur mit ner Haarkur gewaschen die von Frisör ist man sollte nicht soviel Pflegeprodukte nehmen das trocknet die Haare nur unoetig aus benutze zur Zeit linola alle2-3Tage . Haarkur nur wenn ich merke das die Haare zu trocken sind. Ansonsten nur Wasser Wasser Wasser .

Also es heißt man soll die Haare 1 bis 2 Tage nicht waschen...