Haarentfernung für zuhause?

2 Antworten

Laser-Haarentfernung erfordert besondere Fähigkeiten und Kenntnisse, um sicher und effektiv zu sein.

Wenn Sie sich für die Laserbehandlung entscheiden, empfehle ich Ihnen, sich von einer ausgebildeten und erfahrenen Kosmetikerin oder einem Dermatologen behandeln zu lassen. Sie können Sie auch bei der Auswahl eines geeigneten Laser-Haarentfernungsgeräts für den häuslichen Gebrauch beraten.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass viele Laser-Haarentfernungsgeräte teuer sein können und möglicherweise nicht so effektiv sind wie professionelle Behandlungen. Es ist auch möglich, dass die Heimbehandlung nicht geeignet ist für alle Haartypen und Hauttöne.

Ich empfehle Ihnen, mit einem Fachmann oder einer Fachfrau zu sprechen, um zu entscheiden, welche Art der Haarentfernung für Sie am besten geeignet ist.

Glaube echte Lasergeräte sind sehr teuer, die gibt es nicht daheim. Die günstigen Geräte sind IPL Geräte, aber hab da selber keine Erfahrung wie gut die funktionieren.