Laserhaar Entfernung ab wann?

2 Antworten

Diese IPL-Geräte für den Heimgebrauch taugen nach meiner Recherche nichts. Haben zu wenig Power. Wenn du deine Haare loswerden willst, was ich sehr gut verstehen kann, spar lieber Nerven und Geld und geh, wenn du es dir leisten kannst, mit dem Anliegen in ein Studio, das einen starken Diodenlaser einsetzt. Dann sind die Haare (je nach Haut- und Haartyp und vorbehaltlich hormonell bedingten Haarwuchses) auch wirklich weg. So meine eigene Erfahrung. Ab 18 kannst du das selbst entscheiden. Viel früher ist das auch nicht sinnvoll, da dann hormonell ja immer noch wieder neue Haare nachkommen.

lass es professionell in einem studio machen. ich das von magical skin und benutz es seit über 1 jahr es funktioniert nicht.