Haare weich aber Strohmäßig?

SpookyBatwing  14.11.2023, 07:23

Welche Produkte nutzt du konkret?

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 07:25

ogx

1 Antwort

Bei Schuppen würde ich zum Hautarzt gehen und mich gut beraten lassen.

Ich habe keine Schuppen - ernähre mich aber überwiegend gesund und trinke ausreichend. Vielleicht macht das einen Unterschied? Einen Versuch ist es doch wert.

Meine Haare fühlen sich schön an. Ich färbe aber auch nie und ich wasche meine Haare alle 3 Tage mit Kernseife. Diese hat - denke ich - keine Bewandnis für die Struktur der Haare; sie ist einfach nur preiswert, ohne Parfüm und sonstigen Schnickchnack. Meine Haare sind gesund. Ich style sie nie, föhne sie auch nicht.