Haare wann schneiden für silvester?

4 Antworten

Also wenn Du heute schon zum Friseur gehst, siehst Du Silvester bestimmt voll sche;ße aus! Einen Tag vorher wäre sicher gut, aber viele Friseure haben doch auch Silvester auf, zumindest am Vormittag. Das wäre ein gutes Timing, wenn Du das hinbekommst.

Das durchschnittliche Haarwachstum pro Tag liegt bei ca. 0,3 bis 0,5 mm. Wenn du dir da jetzt nicht gerade eine Glatze rasieren lässt, bei der man sieht, dass der Kükenflaum wieder kommt, sehe ich zu Silvester keine langen Haare.

Abgesehen davon werden die Frisöre auch zu Silvester offen haben, nur eben nicht ewig und ich würde damit rechnen, dass noch andere die Idee haben unbedingt dahin zu müssen.

In 5 Tagen wachsen die Haare kaum, dass man es bemerken würde. :-) Am 31 haben viele Geschäfte bis Mittags geöffnet.

Mach nen Termin dann gehst du sicher dass du auch dran kommst.