Haare verbrannt durch Dauerwelle?

6 Antworten

Lasse auf Maschinenglatze scheren ,dann fällt es vielleicht nicht mehr so ganz doll auf.

Hi also ich finde das ein bissl komisch weil man eine DW nicht mit einer Kur rausbekommt...aber die Farbe die du hast ist doch gut...ich würde di e Haare so schneiden lassen wie du willst ...das es eh modern ist so einen Ansatz zu haben ist das nicht schlimm d.h.einfach schneiden so wie du willst und rauswachsen lassen dann kommt auch irgendwann wieder deine normale Haarfarbe...Tipp:Bitte nicht färben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir einen Maschinenschnitt empfehlen. Das obere Haar auf etwa 12mm und die Seiten auf ca 3mm

Woher ich das weiß:Hobby

Dipa1972846  19.04.2019, 04:14

Das würde ich auch manen. Oder gleich Glatze

Du musst sie färben oder warten, bis sie nachgewachsen sind.

larsm738larsm
Fragesteller

Wenn ich sie färbe wie soll ich meine Natur Haarfarben raussuchen? Oder finden wie sie heist

Wie lange muss ich warten habe meine Haare vor c.a 2wochen auf 3cm geschnitten und will jetzt wieder machen bringt es was?