Haare unterschiedlich lang, was nun?
Hallo,
Ich habe mir vor 2 Wochen Bonding Extensions reinmachen lassen. Diese wurden extrem schlecht reingemacht und meine Kopfhaut hat dadurch extrem wehgetan. So habe ich die, die sehr wehgetan haben einfach abgeschnitten und den Rest nun mit Bonding Entferner rausgemacht. Logisch habe ich jetzt leider ein paar lange Haare und ein paar, die so kurz wie ein Kurzhaarschnitt sind. So sehen die Haare sehr ausgedünnt aus.
Was kann ich nun tun, damit das nicht so auffällt? Einen kürzeren Haarschnitt, wzb. Einen Bob (dann wären die anderen Haare dennoch nur 2-3 cm lang)?
LG
3 Antworten
Ich hätte mich bei dem Friseur beschwert, der das verpfuscht hat und Ausbesserung verlangt. Er scheint seine Arbeit nach deiner Schilderung nicht fachgerecht erledigt zu haben. Dies ist allerdings nun schon 2 Wochen her da weiß ich nicht in wiefern man Nachbesserung verlangen kann. Ich kann dir nur raten dir zukünftig einen guten Friseur zu suchen.
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ansonsten lieber zu einem besseren Friseur gehen um das zu kaschieren wenn du dem anderen Friseur nicht mehr vertraust was verständlich ist
ja wenn man andere die davon nichts verstehen da ran lässt braucht man sich um den Schaden nicht zu kümmern, der kommt von selbst. Also Glatze scheren lassen und von vorne anfangen.
Wenn du nicht zu weit weg wohnst schneide ich dir die Haare so wie du möchtest!
Ja danke, das werde ich auch, allerdings weiß ich dadurch leider dennoch nicht, falls er es ausbessert, ob er mir auch den richtigen Haarschnitt verpasst 😅