haare ungleichmäßig gefärbt

voll ungleichmäßig - (Haare, färben)

6 Antworten

Könnte klappen, kommt aber immer auch nen bisschen auf die Farbe an. Aber Ich würde VLT einfach zum Friseur gehen und den Fragen.

wenn du deine haare heller färbst musst du sie am ansatz länger färben aber perfekt gleichmäßig wird es nicht ganz

Richtig einmal alles blondieren geht einmal, aber auch einmal ganz eine neue Farbe ausprobieren, die überdeckt. Dunkelbraun oder Schwarz. Dies bitte mit den Bekannten absprechen, sonst wird man nicht erkannt. Geht dies nicht, gibt es auch den Rundschnitt kurz für Mädchen, bis die Haare wieder lang genug sind. Tip : Nicht mehrere farben gleichzeitig verwenden, dies können prinzipiell nur Profis und Profifarben sind dauerhaft beständig und teuer, dabei eigentlich dann nicht wieder zu entfernen.

Hey, ich würde dir eine andere Frisur empfehlen. Ein gerader Schnitt und vielleicht ein etwas dunkles blond mit helleren Strähnen. ..Das sieht bei firser Länge richtig gut aus :) Hoffe, ivh konnte helfen:)

Hey.

Bei 3 verschiedenen Blondtönen ist es schwer es alleine einheitlich hinzubekommen. Ich würde dir eher raten damit zum Friseur zu gehen.