Also ich denke, dass die nicht ablaufen, weil man die ja immer frisch mischen muss. Sonst einfach mal eine anrühren und gucken ob die normal aussieht / riecht / ...

...zur Antwort

Könnte klappen, kommt aber immer auch nen bisschen auf die Farbe an. Aber Ich würde VLT einfach zum Friseur gehen und den Fragen.

...zur Antwort

Ich bin mir auch nicht sicher aber ich schätze so 100-200 ist ziehmlich am Anfang und ich kann nicht nachgucken, weil ich das Buch gerade na Freundin ausgeliehen haben. Ich kann dir aber sagen was vorher passiert.

Also Anna sagt Cristian, dass sie schwanger ist woraufhin er ausrastet und ne Bar Aufsucht. Da trifft er Elena, die ihm später eine Nachricht schickt. Die ließt Ana und deshalb ist sie sauer und schläft dort.

...zur Antwort

Wow 😳 Vielleicht dich selbst probieren zu kontrollieren oder die Nachrichten wenn du sie Senden willst einfach an dich selbst senden, so dass du das nen bisschen kontrollierst 😳

...zur Antwort

Du kannst das Pferd ruhig mit diesen Sporen reiten meiner Meinung nach. Ich kenne kaum ein dressur Pferd was sich 100%'tig ohne Rädchen reiten lässt. Und wenn du das gerne möchtest kannst du ja probieren dem Pferd die Sporen abzugewöhnen.

...zur Antwort

Ich würde erst am M / S mit Kandare reiten. Das mit der Schwebephase solltest du auch so hinbekommen :) außerdem muss das Pferd dafür auch immer mehr Muskeln aufbauen und das kann dauern. Mit der Kandare kannst du da viel kaputt machen.

...zur Antwort

http://www.hofmarabunta.com/horses-for-sale.html

Sie haben meistens super Pferde zu verkaufen. :) ich würde auf jedenfall da mal gucken. :) es ist nicht zu viel versprochen

...zur Antwort

Ich würde sagen der Preis ist normal, allerdings finde ich dafür sollest du schon 3 mal die Woche reiten dürfen und auf tuniere zumindest mit fahren :)!

...zur Antwort

Ich habe auch so ein Pferd geritten. Meistens wird es besser, wenn er es aus Freude machst, dass du ihm zeigst das du "auch" Freude daran hast und das dadurch immer wieder provozierst. Bei mir hat es geklappt

...zur Antwort