Verfallsdatum Haarfärbemittel

2 Antworten

Also ich denke, dass die nicht ablaufen, weil man die ja immer frisch mischen muss. Sonst einfach mal eine anrühren und gucken ob die normal aussieht / riecht / ...

Wie lange sind Samen haltbar?

Ich habe in einer Schublade ettliche Packungen mit verschiedenen Samen gefunden. Von Blumensamen, Salatsamen und Kürbissamen ist alles dabei.

Nur sind die Samen teilweise sehr alt. Auf den Packungen stehen ja "Haltbarkeitsangaben" drauf aber wie genau kann man die nehmen? Könnten Samen, die im Jahre 1996 verfallen sind heute auch noch keimen? wie sieht das generell aus mit der Haltbarkeit von Samen?

...zur Frage

Ampel Phase Polizei, anhalten?

Ich hatte gestern Abend die Polizei im Rückspiegel und habe mich auch an die 30km/h an der Baustelle gehalten. Für mich kein Thema halte mich sowieso an die Geschwindigkeiten, aber aktuell bin ich mich nicht sicher ob ich mich mit der Ampel verkalkuliert habe oder es ein Nachteil sein könnte. Ampel wurde Orange und ich bin eigentlich sicher nicht über rot gefahren zu sein. Eine knappe Hausnummer wird es aber mit Sicherheit gewesen sein, die Polizei selbst blieb an der Ampel stehen. Wenn es eine rote Phase gewesen wäre, würde die Polizei doch eigentlich nach fahren oder ?

Probezeit ist eben so eine Sache könnte mir auf die Fresse hauen. :)

...zur Frage

was bedeutet die zweite Zahl bei einem Verfallsdatum auf Flaschen?

Ich habe gerade eine Flasche vor mir stehen wo drauf steht: "Mindestens haltbar bis: O6.O4.11 - O9: 47 Und jetzt frag ich mich was diese O9: 47 zu bedeuten hat... weis das jemand zufällig?

...zur Frage

Marinierte Steaks wie lange haltbar?

Waren gestern Grillen und haben 2 ungeöffnete Packungen Steaks übrig. Haben die halt ca 14 Uhr gekauft und 20 Uhr in den Gefrierschrank gelegt. Kann man die noch essen?

...zur Frage

Wlan Passwort wo?

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar habe ich seit paar Tagen kein wlan bzw. sehr schlechtes also es kommt und geht und wenn ich das Passwort eingebe steht da das es falsch ist. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich das richtige eingebe aber alle zahlen die drauf stehen hab ich eingeben. Steht das Passwort da wo: P/N: oder da wo: WPA2-PSK:  ist

...zur Frage

Wie lange ist Pumpernickel nach dem Verfallsdatum noch haltbar?

Hallo,
wir haben kein Brot mehr da und mein Freund ist deswegen richtig sauer.
Ich habe aber noch in der Speisekammer ein Orginal verpacktes Pumpernickel gefunden.
Da steht als Verfallsdatum der 12.6.2014 drauf.
Kann man es trotzdem noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?