Haare stehen auf einer Seite des Scheitels sehr stark ab?

1 Antwort

Hey,

du kannst eine (separate) Zahnbürste dafür verwenden, einfach zur Seite kämmen. Oder es gibt auch extra kleine Bürstchen, eine Art Wimperntusche für dir Haare. Das kannst du in einer Drogerie kaufen. Wenns schnell gehen muss: Einfach etwas Wasser draufsprühen und zur Seite streichen. Und reminder :es sieht nicht schlimm aus, es wird kaum jemand darauf achten, mach dir keinen Kopf (;

LG

Erdbeerma23
Fragesteller

Ich hab schon oft versucht, das mit etwas Wasser „herunterzudrücken“ aber nach kurzer Zeit geht es immer wieder hoch bzw. lassen sich die Haare darunter gar nicht erst runter drücken :((

Nina20202020682  12.01.2023, 20:08
@Erdbeerma23

Vielleicht mit Haaröl oder Haargel, lässt die Haare aber fettig aussehen und damit schlimmer, oder man dosiert es richtig. Wie wäre es mit einer Haaraspange ?