Meine Haare stehen an den Seiten ab, was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn du sie abschneidest stehen sie beim nachwachsen noch mehr ab und würde glaub auch nicht so besonders aussehen,oder? Schon mal was von einem Haarglätter gehört? :-)

Wo hast du das erfahren, dass sie mehr abstehen?

0
@Sandro125

Na, das ist doch klar.Bei kurzen Haaren können deine Haare ja nicht nach unten fallen!

0

So ist das mit dem Haareschneiden.Die wachsen immer wieder nach.Dann muss man eben wieder schneiden.... bzw. schneiden lassen.