meine haare stehen morgens immer ab

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Haare föhnen, anstatt mit nassen Haaren ins Bett zu liegen und drauf achten, dass sie bis dahin auch nicht mehr warm sind, weil sie sonst die Form vom Liegen annehmen. Falls sie dennoch abstehen sollten, etwas Wasser auf Kamm/Bürste und kämmen, damit geht das zuverlässig wieder weg.

Alternative 1: Morgens duschen ;-)

Alternative 2: Den Typ suchen, der nachts mit dir den Boden aufwischt xD Das sag ich zu meiner morgendlich verstrubbelten Tochter auch immer ;-)

Danke für das Sternchen =)

0

abends nicht mit nassen haaren ins bett. Wenn die Haare nicht ganz trocken sind passen sie sich der form an in der sie beim schlafen liegen ^^ also entweder warten oder fönen bis sie trocken sind oder zu einer anderen Zeit duschen :D

Mach sie morgens nochmal leicht feucht und kämm sie dann richtig hin. Kannst auch einen angefeuchteten Kamm verwenden.

sich nicht mit feuchten oder nassen Haar zu Bett legen, sondern diese gut trocknen vorher. Morgens die Haare anfeuchten leicht und mit Kamm oder Bürste in Form bringen.

wenn du sie abends trocken föhnst oder aber dir nen Pferdeschwanz machst.

Abends die Haare trocken föhnen

Über Nacht Badekappe aufsetzen

Beste Antwort :D

0