Haare sind sehr dunkel?

2 Antworten

Wie meinst du mit dunkel eher so ein dunkles blond wenn ja ist es weil sie ja nachwachsen und beim buzz cut sind die Haare eh meistens immer dunkler

ErikSimulator
Fragesteller

sieht aktuell eher nach grau aus

Hasenworld  05.12.2023, 17:08
@ErikSimulator

Schwierig zusagen aber durch Haare schneiden können sich deine Haare nicht färben wenn sie nachwachsen wirst du wieder deine normale Haarfarbe bekommen keine Sorge

Jetzt haben wir keine Sonneneinstrahlung mehr, die die Haare aufhellen kann, deshalb wirken Deine nachwachsenden Haare dunkler.

Alles Gute für Dich.