Haare shampoonieren außer Seiten (Junge)?

2 Antworten

was ist bitte frizz und man sollte sich nicht zu heißt oder zu stark waschen da man sonst die haut angreift was natürlich nicht sinn der Sache ist.

Lucifersdemon  11.10.2023, 00:47

Frizz ist eine Form der Haarschädigung

Redaxx
Fragesteller

Digga wenn du die frage nicht verstehst sei einfach leise und schreib nichts was ich eh schon weiß, ich bin nicht dumm

Das ist extrem unhygienisch. Besorg dir eine anti Frizz Maske, aber die Haare ungewaschen zu lassen, kann zu Haarausfall führen.

Redaxx
Fragesteller

Ja aber nur die Seiten und die sind ja meistens bei Jungs sehr kurz (3-5mm)

Lucifersdemon  11.10.2023, 00:50
@Redaxx

Trotzdem. Du musst ja auch die Haut irgendwie Sauber bekommen. Ich hatte selbst Seiten auf 1mm

ewigsuzu  11.10.2023, 11:06
@Redaxx

ungewaschene haare führen definitiv nicht zum haarausfall das ist absoluter blödsinn, wie zum himmel kommt man auf sowas?

Lucifersdemon  11.10.2023, 12:04
@ewigsuzu

Klar. Wenn die Poren verstopfen, sowie sich extreme Schuppen bilden, führt das zu Haarausfall. Das ist kein Blödsinn, sondern ein Fakt.