Haare sehr kurz mit Kamm und Schere als Frau?

4 Antworten

Die Schwester meine Freundin ist Friseurin und hat selbst sehr kurze Haare, aber weis nicht wie oft sie das macht, denke aber eher mit Maschine als Schere.

Aber sagt einfach welche Länge du möchtest, dann können sie dir bestimmt sagen ob man das noch mit Kamm und Schere schneiden kann.

Ich persönlich trage meine Haare nicht kurz aber meine Mutter und die hat sie halt kurz und geht so alle 10 Wochen zum Friseur aber auch und die Haare etwas zu Stylen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich sehr, Haare sind mir wichtig
Blackmoon624  13.07.2023, 22:56

Beste Rechtschreibung ever 👍🏻😂

Kommt drauf an was du für eine Frisur möchtest und wie wichtig es dir ist das die Länge gleich bleibt.

In dem Barbershop wo ich Praktikum gemacht hab gab es Männer und auch Frauen die schon nach so 5-6 Tagen wieder gekommen sind.

Obbel
Fragesteller

Wie kurz wars bei den Frauen?

Lara272hier  14.07.2023, 00:43
@Obbel

Schon sehr kurz, teilweise fast Glatze, teilweise nur Seiten kurz und oben etwas länger.