haare rassieren, leute denken ich bin rassist warum?

5 Antworten

Leg dir ein dickes Fell zu (nicht auf dem Kopf, den rasiere ruhig weiter, wenn du gerne Glatze trägst). Was die Menschen denken, muss dir immer egaler werden. Du kannst es nicht beeinflussen oder sogar verhindern. Aber du kannst lernen, es nicht nah an dich heranzulassen. Das lernst du, indem du immer weniger auf Vorhaltungen reagierst und dir bewusst machst, dass du es besser weißt. Du weißt, wer du bist und was du denkst und fühlst. Darauf kommt es an. Irgendwann verlieren die Menschen den Antrieb, dich weiter zu bearbeiten, weil sie erkennen, dass es dich nicht betroffen macht.

Die Menschen sind sehr schnell dabei, andere zu verurteilen, auch wir selbst sind diesbezüglich keine Engel.

Vllt hilft mütze oder cappie wenns dir zu viel wird

Das würde ich nicht denken, denn du schreibst 'rasieren' mit zwei 's' und statt 'Glatze' 'Glätze', von deiner Ausdrucksweise gar nicht zu reden. Da kann man kein Rassist sein.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Glatze liegt's nicht.

Könnte daran liegen, dass eine glatze oder sehr kurze Haare ein Markenzeichen von Neo nazis ist. Wie kleidest du dich den generell so, Springerstiefel und Bomberjacke sind zu einer glatze nicht zu empfehlen. So kleiden sich nazis aber wenn es dir gefällt dann mach es so dein Umfeld kann nur dein äußeres sehen aber nicht deine Gedanken

Peterke98
Fragesteller

ich kleide mich ganz normal, bzw. mit normale winter jacke jaens hose puli. etc. neo acessories sind ausgeschlossen !!

Jon70  06.12.2023, 10:52
@Peterke98

Dann sollte es passen, es gibt viele Menschen mit glatze, Aber eine Frage noch hast du wirklich eine voll glatze oder stehen noch paar Haar Stoppeln oder wie das heißt, das zweite ist wieder nazi markenzeichen

Katrin12136  06.12.2023, 11:01
Könnte daran liegen, dass eine glatze oder sehr kurze Haare ein Markenzeichen von Neo nazis ist.

Du meinst so ähnlich, wie das Markenzeichen von Muslimen, meist Bombenattentäter und Messerstecher sind!

Jon70  06.12.2023, 11:39
@Katrin12136

Und das Markenzeichen von juden ist Gas oder was, ich habe nur das offsichtliche gezeigt und überhaupt es gibt auch christliche Terroristen

Katrin12136  06.12.2023, 11:45
@Jon70

Du verdrehst da was gewaltig, das Gas war Markenzeichen von A.H. gegen die Juden. Man...man...Geschichte 6, setzen!

und überhaupt es gibt auch christliche Terroristen

und überhaupt es gibt auch christliche Glatzenträger!

Jon70  06.12.2023, 11:49
@Katrin12136

Meine Aussage war geschichtlich genauso richtig wie deine, dass alle muslime bombenleger sind. Merkste selber, der IS hat in Syrien nicht mal über 300-400 Attentäter die taliban hatten vielleicht 20 000 jetzt schau mal wie viele muslime es weltweit gibt, merkste selber …

Katrin12136  06.12.2023, 12:05
@Jon70
der IS hat in Syrien nicht mal über 300-400

oh man, Du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Informiere Dich bitte mal richtig, dann können wir weiter diskutieren.

Apropos "mrekste" - Du merkst offenbar nicht einmal, dass Du geschichtlich total falsche Aussagen machst. Selbst wenn Du darauf hingewiesen wirst, fällt der Groschen nicht einmal!

Meine Aussage war geschichtlich genauso richtig wie deine

Nein, Deine war ganz und gar nicht richtig! - Aber wenn man Dir die deutsche Geschichte erst beibringen muss, lässt das tief blicken...

Nochmal für Dich! - Juden haftet KEIN Markenzeichen mit Gas an, dies war das Markenzeichen des A.H. (ist das wirklich so schwer zu begreifen).

Also nochmal für Dich, gaaaaanz langsam. Du hast Verallgemeinert, Du hast Pauschalisiert mit den Glatzenträgern. - Du weißt doch, dass man nicht pauschalisieren darf! ☝️

Ich habe Dir daraufhin das Pendant zu den Muslimen gebracht und Du raffst es nicht mal ansatzweise!

Jon70  06.12.2023, 13:47
@Katrin12136

Wo bin ich nicht informiert während der hoch Zeit des IS im syrienkrieg schätzte selbst der öffentlich rechtliche die Zahl der IS Terroristen auf wenige Hunderte. Der IS wirkt durch die ganzen anschläge immer so groß aber da gibt es weit aus größere Rebellengruppen im nahen Osten.

Und genauso wie Gas kein Merkmal von Juden ist, sind Bomben kein Merkmal von muslimen. Wie kurzsichtig muss man sein um die Handlungen von extremistischen Muslimen nicht vom normalen Islam unterscheiden zu können.

Katrin12136  07.12.2023, 09:50
@Jon70
Wo bin ich nicht informiert während der hoch Zeit des IS im syrienkrieg schätzte selbst der öffentlich rechtliche die Zahl der IS Terroristen auf wenige Hunderte.

"Wenige Hunderte"....Du machst Dich sowas von lächerlich. Wenn Du auch einer der Naiven bist, die solchen Fake-Unsinn glauben, ist Dir nicht mehr zu helfen. So wie ich Dich mittlerweile einschätze, bist Du bestimmt auch ein Flat-Earthler und die Mondlandung war sicherlich auch eine Hollywoodinzenierung für Dich!

Ich gebe Dir einen guten Tipp, äußere Dich nicht über Dinge, die Du nicht wirklich kennst. Denn für Jeden, der darüber mehr infomriert ist, als du (und das ist wohl so ziemlich Jeder), muss bei Deinen naiven, unbedarften Aussagen lachen, mindestens aber Grinsen.

Also im eigenen Interesse für Dich, halte Dich bedeckt mit solchen Falschaussagen!

Und genauso wie Gas kein Merkmal von Juden ist

Aha, na endlich, nach dem dritten Anlauf hast Du es endlich kapiert, dass Gas KEIN Merkmal der Juden ist. Nämlich (um bei Deinen Begrifflichkeiten zu bleiben) ein Merkmal von A.H.

War jetzt ein schwerer Brocken für Dich, ist halt nicht Jeder der Schnellste im Denken!

Jon70  07.12.2023, 10:21
@Katrin12136

Jetzt halt dich mal zurück und unterstelle mir keine Falschaussagen wenn du anscheinend nicht besser machst. Unterstellst mir irgendwelche Verschwörungstheorien man kann von Leuten halten was man will aber gerade wenn man einen nicht kennt sollte man sowas einem nicht unterstellen und es ist was anderes, wenn man über die Zahl der IS Territorien sich nicht einigen kann oder nicht an die Mondlandung glaubt. Manchmal sollte man erstmal nachdenken bevor man was schreibt kleiner Tipp. Und überhaupt hier nur einen Teil meiner Aussage zu nutzen, wo ich sage das Gas kein Zeichen von juden ist zeigt jetzt nicht wirklich, dass du eine sachliche Argumentation führen, hättest wenigstens auf mein ganzes Argument eingehen können, dass nicht jeder muslim ein bombenleger ist. Einfach peinlich mit großer Klappe in eine Argumentation rein zu gehen und nichts liefern zu können

Katrin12136  07.12.2023, 11:18
@Jon70

Entschuldige, dass ich nicht immer zeitnah antworten kann. Muss noch zwischendurch arbeiten, um Bürgeldempfängern wie Dir den Lebensunterhalt zu ermöglichen! - Aber ich denke, Du hast dafür Verständnis!

dass du eine sachliche Argumentation führen

Mit jemand, der so eine verschobene Realitätsansicht hat, kann man keine sachliche Diskussion mehr führen! Der Zug ist abgefahren!

Manchmal sollte man erstmal nachdenken bevor man was schreibt kleiner Tipp.

Das ist doch genau das, was ich Dir die ganze Zeit empfehle! - Warum nimmst Du es nicht mal an!?

Einfach peinlich mit großer Klappe in eine Argumentation rein zu gehen und nichts liefern zu können

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig! - Deine ganze "Argumentationskette" sagt mir immer, und immer wieder, dass Du Deine eigenen Aussagen nicht mal ansatzweise reflektiert hast. Jeder, der Dein Geschwurbel liest, vor allem das mit dem Markenzeichen von Juden & Gas, kann sich nur noch an den Kopf fassen!

Jon70  07.12.2023, 14:35
@Katrin12136

Und es fängt wieder an, mir zu unterstellen Bürgergeld zu empfangen ohne einen anhaltspunkt dafür zu haben, da wirst wohl auch du mit deiner beschränkten Denkweise sehen wer hier unsachlich ist. Überhaupt wegen Leuten wie dir würde ich bürgergeld Empfänger einfach um euch dann eurer Steuergeld unter die Nase reiben zu können und wissen, dass Leute wie du dafür 8-10 Std. schuften aber ich möchte noch bissle komfortabel leben deshalb kein bürgergeld.

Hast du es immer noch nicht gecheckt, mein beispiel mit den Juden sollte dir zeigen wie unsinnig es ist alle Muslime bomben leger zu nennen, wenn du wirklich sachlich argumentieren kannst dann gehe mal auf den Punkt deiner ursprünglichen Aussage ein und unterstelle mir nicht noch mehr Sachen.

So wie ich dich einschätze bezeichnest du mich gleich noch als mondnazi. Leute wie du mit ihrer so einseitigen Denkweise sind der Grund warum sich die Menschheit sich Zurück entwickelt

Katrin12136  07.12.2023, 15:05
@Jon70
mein beispiel mit den Juden sollte dir zeigen wie unsinnig es ist alle Muslime bomben leger zu nennen

Das hat es aber nicht, da Dein Beispiel in sich nicht nur nicht stimmig war, sondern total falsch, was Du bis heute noch nicht begriffen hast.

Und warum Du es nicht begreifst, ist auch klar. Du guckst mal gerade sprichwörtlich 5 Tage auf die Welt. Hast sdomit keinerlei Lebenserfahrung vorzuweisen! - Aber willst hier den dicken Harry raushängen lassen. Das ist typisch für Deine Generation! - Also wundert euch nicht, wenn ihr von euren Mitmenschen zum Teil nicht für ernst genommen werdet.

die Grünen bevorzugen, da sie am Klimaschutz interessiert sind und im Gegensatz zur AFD nicht auf veraltete Wirtschaftsmethoden setzen wie Kohlekraft

Da haben wir’s! - Ich war mir von Anfang an ziemlich sicher, dass Du ein kleiner grüner Jüngling bist, der mit einer fanatischen, blinden und überaus ideologischen Sekte sympathisiert! - Grüne kann ich nicht ernst nehmen, tut mir Leid!

Dümmer geht’s wohl nimmer, denkt man sich! - Aber weit gefehlt, es gibt doch immer noch Menschen, die sich von solch einer Sekte (und nichts anderes sind sie), verführen lassen.

Allein schon Deine Aussage, dass die AFD auf veraltete Wirtschaftsmethoden wie Kohle setzen würde, zeigt Deine Unwissenheit hoch 10. - Ich darf Dich daran erinnern, dass genau die AFD jene Partei ist, die NICHT auf Kohle setzt, sondern auf moderne AKW's. Das zeigt wieder mal schön Deinen Bildungsstand....oder besser gesagt, den nicht vorhandenen!

Und Fakt ist auch, dass durch die Grünen seit der AKW-Abschaltung wesentlich mehr CO2 generiert wurde, weil Kohlekraftwerke wieder angeworfen wurden! (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen).

Und im Übrigen, um euren grünen Flatterstrom mal näher zu beleuchten, der sich nicht mal ansatzweise dafür eignet, ein modernes Wirtschaft & Industrieland am Laufen zu halten, wagen es die Grünen überdies auch noch, so zu tun, als sei die Energiewende mit Solar & Flatterstrom gelungen. - Sie belügen die Menschheit bewusst, denn in den oberen "Führungsetagen“ der Grünen weiß man auch, dass wir den fehlenden Strom (seit Abschaltung der AKW) jetzt verstärkt und in noch nie dagewesenem Maße von Frankreich und Belgien importieren müssen! - Und das gegen viel Geld!

Hinzu kommt noch, das überschüssiger Flatter und Solarstrom (zu Spitzenzeiten, wo sie keiner braucht) ebenfalls gegen viel Geld wieder an andere Länder abgeben müssen! - Nebenbei wandern Firmen & Industrie ab, da die steigenden Energikosten nicht mehr absehbar sind. Und alle 5 Minuten fällt der Ampel-Chaoten-Truppe neue Maßnahmen ein, das Land zu destabilisieren! Da kann keine Firma für die Zukunft planen, und wandwert ab (mit Recht).

Da ist man sich auch nicht zu schade, seine eigenen grünen Wahl-Jünger permanent zu belügen. Denn Jeder der will, kann nachlesen, dass die Stromimporte so hoch wie noch nie sind, seit Abschaltung der AKW. Mit anderen Worten, würde man keine Stromimporte durchführen, würde schon alles still stehen im Land. Das ist bestimmt das Wunder, von dem die Grünen auf den Wahlplakaten sprachen...

Aber Fakten könne grüne Jünger nicht vom irrlichtigen Weg abringen, ich weiß. - Und daher ist auch jede Diskussion mit verblendeten Ideologen sinnlos!

Dann noch die ungebremste Zuwanderung! - Deutschland verzeichnet allein in diesem Jahr (2023) mehr als 300.000 Asyl-Erstanträge! - Jedes Jahr eine Großstadt mit kulturfremden, religiös-fanatischen Steinzeitlern, die zudem bei jeder Gelegenheit schnell mit dem Messer dabei sind!! - Ein Wahnsinn sondergleichen!

Und, wo sollen die alle wohnen? Wo sind die zusätzlichen Ärzte, Lehrer, etc. die erforderlich wären? Wer soll das alles bezahlen?

In Deutschland funktioniert doch eigentlich jetzt schon nichts mehr. Wirtschaft, Klima, Bildung, Wohnen ,Verkehr etc., alles in den letzten Jahren heruntergewirtschaftet. Heruntergewirtschaftet durch links-grün, verblendete Politiker. Und solchen Wählern, wie Du, welche sich mitschuldig machen! - Es ist eine nicht mehr gut zumachende Sünde an zukünftigen Generationen! - Ein Desaster apokalyptischen Ausmaßes!

Früher brauchte man für Invasionen noch trojanische Pferde. Heute reicht es "Asyl" aussprechen zu können - dann bekommt man die Eroberung sogar noch bezahlt. Erdogan sagte schon in Köln (als man ihm auch noch eine Plattform zur Verfügung stellte), dass man den Westen nicht mehr bekriegen muss, man unterwandert ihn. Und genau das ist im Gange, und ihr rafft es nicht! - Willkommen im Mittelalter, in dem Frauen, Schwule und Juden keine Rechte mehr haben!

Die Zeit wird zeigen, dass eure herbei geschwurbelte Märchenwelt der Realität nicht standhält. Aber bis dahin hat Deutschland viel Geld sprichwörtlich verpulvert! - Und dann wird die Grüne-Dumm-Politik in der Geschichte der Versenkung verschwinden, und mit ihnen die Grün-Dumm-Wähler!

Du hast NULL Lebenserfahrung! - Und so gibst Du Dich hier auch im Forum!

Ein klassisches 17jähriges Milchreisbübchen vor dem Herrn! - Große Klappe und viel Meinung!

Jon70  11.12.2023, 14:36
@Katrin12136

hier haben wir wohl wieder das alt bekannte schema, irgenein Ü40 jähriger der zu allem die heutige Jugend kritisiert und blind der AFD hinterherrennt. Ich verachte die Grücnen zu tiefst aber deshalb laufe ich nicht der AFD hinterher, wenn du dich mal etwas mit Politik auseinander gesetzt hättest, wüsstest du, dass die AFD den Kohleabbau vorranbringen will. Dies AFD will doch die Wirtschaft so traditinell wie möglich halten und ihr Punkt zu AKWs ist zwar was feines aber zeitgleich will die AFD mehr Kohle fördern und verschränkt sich vor neuen Verkehrsmethoden.

Ich kenne Leute wie dich, 24/7 sagen, dass früher alles besser war und unzählige Punkte haben die einem an der nPolitik nicht gefallen aber nicht den Arsch in der Hose haben etwas wirklich zu verändern. Und die einzigsten die mit Fakten nichts anfangen können sind ja wohl die AFD-Wähler, weißt du eigentlich, dass die AFD den Mindestlohn abschaffen will oder die Erbschaftssteuer ohne diese das Vermögen noch mehr bei den obersten 1% bleibt aber ja die AFDler labbern irdendwas und ihr rennt denen blind hinterher. Die junge generation nimmt sich wenigstens nocgh die Zeit zu recherschieren aber stimmt ja ist ja nut die Jugend, eure generation ist ja so toll.

So fanatisch wie ihr der AFD hinterher rennt würdet ihr wahrscheinlich auch Hitler wählen, schon damals machten die rechrten große Versprechungen und in was das endete wirst wohl auch du wissen, trotz eingeschränkter Denkweise.

Und was genau ist das problem mit Migration, wenn du schon meine anderen Fragen durchsuchst dann lese auch genau und nimm nicht ein Zitat von mir, welches komplett ohne Zusammenhang da steht. Deutschland ist ein Industrieland, Industrieländer haben nun mal eine niedrige Geburtenrate, wenn der Generationvertrag bestehen bleiben soll braucht es Zuwanderung, deine Generation beschwert sich doch immer wer ihre Rente zahlen soll. Es ekelt mich an, dass ich in einigen Jahren deine Rente zahlen muss während du dein Kreuz bei der AFD setzt.

Aber egal wie viel ihr rumpöpelt über die heutige Jugend, irgendwann sollltet ihr dankbar auf die Jugend. Nur weil wir uns das Leben nicht schwerer machen wie es ist sind wir nicht verweichlichst und im Gegensatz zu euch alten Säcken kritisieren wir nicht durchgehend eure Generation.

Ihr seid der Grund warum Deutschland im internationalen Wettkampf zurück liegt, wir brauchen keine Realitätsfernen Grünen und keine Klimawandlerleugner von AFD.

Less ein Buch

Katrin12136  11.12.2023, 15:15
@Jon70
irgenein Ü40 jähriger der zu allem die heutige Jugend kritisiert und blind der AFD hinterherrennt.

Da haben wir's wieder. Weder laufe ich blind jemand hinterher, noch sonst etwas. Das kann man doch eher von euch behaupten, ihr reflektiert überhaupt nicht was in diesem Land mittlerweile los ist! Ihr lebt von der Substanz der ehemals rechten und konservativen Parteien.

Ich kenne Leute wie dich, 24/7 sagen, dass früher alles besser war

Dem ist auch so! - Von der Nackriegszeit bis in die 90'ger Jahre war das ein blühendes und relativ sicheres Land! - Was haben wir jetzt nach 2 Jahren links-grüner Politik? - Das Land ist ins reinste Chaos gestürzt innerhalb kürzester Zeit.

Innerhalb weniger Jahre hat ROT-GRÜN alles runtergewirtschaftet und den Laden ausverkauft. Aber wenn man sich Nachrichtenmäßig nicht informiert, dann ist man natürlich in einer schönen Wohlfühl-Blase gefangen. Junge, DEINE Rente steht irgendwann einmal auf dem Spiel, wenn diese Parteien so weiter wurschteln dürfen, wie bisher. - Ich weiß, ihr denkt noch nicht an die Rente, aber der Tag wird kommen, verlass Dich darauf!

ch kenne Leute wie dich, 24/7 sagen, dass früher alles besser war und unzählige Punkte haben die einem an der nPolitik nicht gefallen aber nicht den Arsch in der Hose haben etwas wirklich zu verändern.

Erstens, welcher Privatman kann denn etwas ändern!? - Eine Partei zu gründen ist nicht einfach und bedarf viel Geld und Nerven! Und Du siehst doch, die AFD möchte etwas ändern. Aber unsere ach so "demokratischen" Parteien machen dann eine Brandmauer. Das bedeutet, dass ALLE etablierten Parteien, nicht mal ansatzweise verstanden haben, was echte Demokratie ist! - Ebenso möchte die AFD, um wirkliche Demokratie zu leben, auch wie in der Schweiz, die Volksabstimmung einführen. Und auch hier sperren sich die etablierten Parteien! - Warum wohl!? - Weil sie Angst haben um ihre Pöstchen & Pfründe zu verlieren.

wenn der Generationvertrag bestehen bleiben soll braucht es Zuwanderung

Auch hier wird Deine Unkenntniss deutlich! - Der Generationenvertrag ist eine Fehlgeburt sondergleichen. Der soll ja auch nicht weiter bestehen bleiben! - Überleg doch mal selber, dieser Generationenvertrag ist eine Art Schneeballsystem! - Und wir wissen ja was das bedeutet! - Das würde voraussetzen, dass jede Generation immer mehr Menschen hervorbringen müsste als die Vorherige, damit die anderen ausgezahlt werden können. Und wohin führt das? - Richtig, zur Überbevölkerung! - Und wir wollen doch das Klima "retten", da heißt es doch wohl eher, die Geburtenrate zu senken! - Wir haben über 8 Milliarden Menschen auf der Erde, soll dieser Wahnsinn noch weiter gehen? - Mach doch mal die Augen auf!!!

Im Gegenteil, ein gesundes Schrumpfen wäre der richtige Weg! - Und die Renten müssten an Steuern & Löhne gekoppelt sein. Und wenn wir dann noch das Bürgeld Jedem hinterher werfen, der Asyl sagt, und der NIE etwas ins Sozialsystem eingezahlt hat, dann ist das irgendwann der Untergang dieses Systems. Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen!

Und wenn Du schon bei Einwanderung bist (was ja der falsche Weg ist), dann doch bitte wirkliche Fachkräfte, und nicht steinzeitliche Aanlphabeten, die zu 90% in ihrer eigenen Sprache nicht mal des Schreibens, Lesens, und der Mathamtik mächtig sind. Und nebenbei noch ein Großteil Krimineller und Messerstecher!

Dann passiert nämlich das, was gerade aktuell passiert, nämlich die Masse von denen wandert ins gemachte Bettchen Namens Bürgergeld. Und die Kinder derer sehen, dass das bei ihren Eltern ja wunderbar funktioniert mit dem Nichtarbeiten gehen, und nichts zu dem System beizutragen. Also schlagen die meisten von denen auch diese Ricjhtung ein. Das ist eine katastophale Entwicklung. Man muss wirklich schon Scheuklappen vor den Augen haben, um das nicht zu erkennen!

Ihr seid der Grund warum Deutschland im internationalen Wettkampf zurück liegt

LOL - Der war gut! - Du sollstes im Ohnsorg-Theater auftreten, oder diesen Spruch für die nächste Büttenrede aufheben! - Hast anscheinend die letzte PISA-Studie noch nicht mitbekommen (woher auch, Du informierst Dich ja nicht). Da lautet es, ich zitiere: "In Deutschland sind die Leistungen in Lesen und Mathematik auf einen historischen Tiefstand gefallen."

Und dann schreibst Du so einen unreflektierten Müll. Ich habe Dir ja schon mal den Tipp gegeben, dass Du vor dem Schreiben besser mal nachdenkenn sollst.

Wenn das Land untergeht, dann durch Euch und die rot-grün-linke Politik!