Wie soll ich antworten?

3 Antworten

Hey, ich würde ganz gechillt an die Sache rangehen:)

Hier 2 Beispiele:

Hey, lieb das du an mich denkst, mir geht es gut /nicht so gut. Danke das du fragst :) Wie geht es dir?Liebe Grüße

Hi, mir geht es gut/nicht so gut. Danke das du an mich denkst, (ich denke auch an dich-falls das stimmt). Wie geht es dir ?

Du kannst dir Beispiele auch einfach als Inspiration nutzen !😉

LG:)

Hm wie wäres mit :" Hey, tut mir leid dass ich mich nicht eher gemeldet habe mir ging es nicht so gut. Jetzt geht es mir aber besser, Danke für die schönen Worte und der Nachfrage wie es mir geht. Wie geht es dir denn?"

Und wenn du auch an sie gedacht hast kannst du ja dann auch sagen :" Ich auch an dich🥰."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Du sagst das es dir gut oder schlecht geht.

Hey..... Mir geht es zurzeit gut/schlecht.Ist schön das du an mich denkst...

usw...das Rest ergibt sich.