Haare mit Vitamin C tabletten mit Magnesium aufhellen?

2 Antworten

Mit Antioxidantien, kann ich mir das nicht vorstellen, das zu erreichen. Da hilft nur das kosmetische Wasserstoffperoxid. Und zwar am besten, das was über den Friseur mitverkauft wird. Der darf nämlich wegen seiner Sachkunde die höheren, nicht handelsüblichen % - Vorgaben verwenden.

Da sich die Braustabletten farblos im Wasser auflösen, werden sie bestenfalls eine Schutzwirkung auf der Kopfhaut entwickeln können.

Du könntest dir höchstens einen Kamillensud rüberschütten. Das kann leicht aufhellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast Du Aspirin im Haus, oder Aspirn plus C? Damit kannst Du die Haare aufhellen, 2 Tabletten in einem Liter Wasser auflösen und eine halbe Stunde einwirken lassen.

Gutes Gelingen