haare mit gesichtswaschgel waschen?

5 Antworten

Hallo,

Deine Haare mit Gesichtsgel zu waschen ist echt kein Spaß. Deine Haare werden sowas von kaputt und trocken sein, da die "Zutaten" im Waschgel nur für die Haut gedacht ist, nicht für die Haare.

Egal wie mild ein Waschgel sein mag, es ist immer noch zu aggressiv für die Haare.

Gut ist es sicher nicht. Die meisten Gesichtswaschmittel enthalten Säuren. Die greifen die Haare an. Warum kannst du denn Shampoo nicht benutzen?

Ich bezweifle, dass das schonmal jemand ausprobiert hat.. Wie der Name schon sagt ist Gesichtswaschgel nicht für die Haare gedacht. Ich wasch mir ja auch nicht mit Weichspüler die Hände. :D

Ja lass das lieber und hol dir in derdrugerie dir für ein paar Euro schönes und ordentliches zeug :)

Nimm doch einfach Shampoo wie jeder andere auch