jeden tag haare waschen, keine lust was soll ich tun?

10 Antworten

Hör auf sie jeden Tag zu waschen, denn wenn du jeden Tag duschst werden sie schneller fettig, keine Ahnung warum, ist aber so (eigene Erfahrung). Hol dir ein Trockenshampoo (empfehle dir das von Syoss, dann sehen sie nicht mehr fettig aus :-) hat bei mir super gewirkt! Und lass deine Haare sich mal erholen, lass sie ruhig fettig, mach dir dann halt mal ein Dutt und wasche sie 3-4 tage nicht, oder mal übers Wochenende nicht... und dann gewöhne dir ab sie jeden Tag zu waschen, wasch sie lieber alle 2 oder alle 3 Tage, mach dir dann in der Zeit eben nen Zopf / Dutt, zieh ne Mütze/Kappe auf oder mach dir ne schöne flechtfrisur, dann fällt das nicht auf :) dann erholen sich die Haare mal und werden robuster :) vieel erfoolg :-)

Nicht so oft waschen,nicht zu heiß waschen,kein Zeugs rein,was das Haar beschwert( Spray und co.) und Anti-Fett Shampoo...Und zusammenbinden! Mach einen Dutt,dann sieht es gleich viel weniger fett aus.

Du solltest deine Haare auch nicht jeden Tag waschen, das macht nur, dass sie noch schneller fetten und kaputt gehen. Benutze leichtes Shampoo für schnell fettende Haare und lege eine Waschpause ein und wasche sie jeden zweiten bis jeden 3 Tag. Hat bei mir super geholfen. Ansonsten kannst du auch einfach ein Trockenschampoo nehmen.

Haare fetten über Nacht, Tipps dagegen?

Ich habe sehr dünne Haare und daher sieht man sofort wenn meine Haare fettig sind, deswegen MUSS ich jeden Tag Haare waschen, auch wenn ichs gern vermeiden würde. Ich schaff es aber zeitlich nicht mehr, sie frühs zu waschen, deshalb will ich sie jetzt immer vor dem Schlafengehen waschen. Aber sie fetten am meisten über Nacht. Was kann ich tun, damit meine Haare nicht so sehr über die Nacht fetten? Danke im voraus. :)

...zur Frage

Schnell fettige Haare Mädchen

Habt ihr vielleicht Ideen oder ein Shampoo was die Haare nicht schnell fetten lässt? Ich muss meine Haare jeden, wirklich jeden Tag waschen weil sie dann am nächsten Tag fettig sind. Ich habe recht dickes Haar und Mittel lang.

...zur Frage

haare mega schnell fettig(kein volumen)?

Meine Haare sind oft schon nach einem Tag, nach dem waschen wieder strähnig, fettig und haben kein bisschen Volumen, was mich echt ärgert. Jemand Ideen, wie ich meine Haare so pflegen kann, dass sie 1. nicht so schnell fettig werden und 2. volumen haben? (:

...zur Frage

Schnell fettendes Haar los werden?

Meine Haare werden immer sehr schnell fettig, ich kann sie einen Tag lang offen tragen und am nächsten Tag sind sind sie schon wieder extrem fettig. Ich wache sie alle 2 Tage, sie ja vom zu oftem waschen kaputt gegen. Kann mir jemand helfen wie meine Haare nicht mehr so schnell fetten? Dankee;-)

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass meine Haare so schnell fetten?

Hei, ich habe mir bis jetzt meine Haare jeden zweiten Tag gewaschen. Sie wurden aber einfach ziemlich schnell fettig. Mein Ziel ist es sie nur alle 4 Tage zu waschen. Also den 3. und 2. Tag mit Trockenshampoo überbrücken, bis sie dieses irgendwann nicht mehr brauchen. Wie oft wascht ihr eure Haare? Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Haare fetten über Nacht!

Hey ^^

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage, eigentlich immer um 16:00 am ersten Tag sind sie schön, auch am Abend, dann am Morgen des 2. Tages sind sie fettig. Also sie fetten über die Nacht. Ich bin in der Pupertät und weiss das es normal ist, ich werde meine Haare auch in Zukunft nicht jeden Tag waschen da es ungesund ist .....

Nur was hilft, wenn meine Haare über Nacht fetten?

Ich möchte sie nicht am Morgen waschen, da ich dann um 6:00 meine Haare waschen muss damit sie um 8:00 einigermassen trocken sind (ich föhne nie meine Haare) Und trockenshampoo möchte ich eigentlich auch nicht anwenden ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?