Haare kleben/sind fettig nach dem Waschen, was tun?

2 Antworten

Nimm ein normales Shampoo (es gibt ja diese Reisegrößen) und schaue, ob sich deine Haare normalisieren.

An sich klingt es so, als würdest du nicht alles herausgewaschen bekommen. Hast du mal probiert die Haare kopfüber zu waschen? Das Problem scheint sich ja auf den hinteren Kopfbereich zu beziehen.

yunalessa
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort! Stimme dir zu, hab auch schon überlegt, dass ich nicht richtig auswasche, aber habe vorhin erst meine Haare kopfüber gewaschen :/

Wenn Du die Haare täglich wäschst, kann das passieren. Auch kann man Haare "überpflegen".

yunalessa
Fragesteller

Weißt du vielleicht, was man gegen überpflegen machen könnte, falls das bei mir der Fall ist?

beangato  03.10.2020, 11:34
@yunalessa

Es reicht, wenn Du nur normale Haarwäsche nimmst und nur vlt. 2x in der Woche wäschst.