Haare in der Schule schneiden?

6 Antworten

Lass es lieber. Es kann schiefgehen.. also geh lieber mit ihr zum Frisör und sie sagt welche Frisur als Vertrauenstest oder so. Wenn sie keine Erfahrung mit Haare schneiden hat würde ich es wirklich lieber lassen.
Ps: Ich hab diesen „Vertrauenstest“ auch schon gemacht, danach weißt du das du deiner Freundin vertrauen kannst wenn sie dir einen guten Haarschnitt „verpasst“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Freundin würde ich vertrauen... aber warum zur Hölle in der Schule? Soll sie doch einfach zu dir nach Hause kommen.

Sag deiner Freundin sie soll ein bisschen mehr dran lassen als geplant und falls es dann nicht gut wird kannst du immer noch zum Friseur gehen. Aber wenn sie sagt sie macht das und kann das, würde ich ihr schon vertrauen.

Lass dir die Haare nicht zu kurz von deiner Freundin abschneiden.

So dass im Notfall ein Frisör korrigieren kann, ohne dass du dann extrem kurze Haare bekommst.

Das könnte keine meiner Freundinnen. Würde das lassen.