Haare ignorieren Blondierung. Wieso?

1 Antwort

Warum das so ist - keine Ahnung. Du kannst dir aber den Haarentfärber von B4 holen, mit dem habe ich schwarz relativ gleichmäßig entfernen können. Ich hab einfach 2 Anwendungen des Entferners gemacht und dann im Anschluss blondiert. Endresult war ein helles braun. Auch wenn das deine Frage nicht direkt beantwortet, hoffe ich, dass dir das trotzdem hilft. :3

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig