Haare färben?

3 Antworten

Du musst zuerst die Haare entfärben - z. B. damit

haarentfärber rossmann - Suchen

und danach blondieren

evtl. damit

Schwarzkopf Blonde Haare Aufheller Ultra L1++, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

wenn du lange Haare hast, solltest du zwischen den beiden Anwendungen ca. 14 Tage warten, um evtl. Haarbruch zu vermeiden, bei kurzen Haaren ist es kein Problem

• viel Erfolg und schreib mal ob zu mit dem Ergebnis zufrieden bist

Angelina6656 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 15:48

Dankeschön das hilft mir sehr weiter🫱🏼‍🫲🏽ich werde bescheid sagen

Hi, ich hab auch den Fehler gemacht und meine Haare selber blondiert. Davor auch oft meine Haare braun nachgefärbt. Die Spitzen werden einfach nicht hell, wegen dem ganzen färben. Ich würde dir echt empfehlen, zum Friseur zu gehen und dich beraten zu lassen. Sonst musst du dich vielleicht von deinen langen Haaren verabschieden :/

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Wenn du deine Haare von schwarz auf blond färben willst, musst du mehrfach Blondinen. Das ist für die Haare nicht gesund.

Deswegen färben ich garnicht mehr. Das einzige was ich mir noch gönnen würde sind Strähnen.

Warum?

Ein herausgewachsener Ansatz ist nicht schön und gefärbte, blondierte Haare gehen auf Dauer kaputt.

Klar ist einem die eigene Naturhaarfarbe oft zu langweilig und man sehnt sich nach Abwechslung. Ich würde wirklich zurück zur Naturhaarfarbe gehen und mich damit anfreunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung