Haare färben?

4 Antworten

Das tut mir leid, Du hättest gleich im Salon sagen sollen, dass die Farbe nicht Deinen Vorstellungen entspricht.

Man braucht keine 2 Blondierungen, um ein kühles Blond zu bekommen, es kommt auf die Abmattierung nach der Blondierung an, sie hat die falsche Farbe gewählt, deshalb hast Du nun ein warmes blond.

Gehe nochmal hin, am besten mit einer Vertrauensperson und bitte um Nachbesserung.

Ein Glossing kann zwar für einige Wäschen abmattieren, aber der warme Grundton komm dann wieder durch.

Frage sie nach einer Lösung, die für Deine Haare am verträglichsten ist.

Gutes Gelingen.

Frag beim Friseur nach.

Vielleicht können sie ein kühles Glossing drauf machen.

Meistens kann man in einer Sitzung nicht das Ergebnis erreichen ohne das die Haare zu sehr leiden.

Lieber langsam und schonend.

Aber da du dich nicht wohl fühlst würde ich nochmal hin gehen und nachbessern lassen

Hallo,

Schade das es schief gelaufen ist!

Hattest du davor schon gefärbte Haare oder deine natürlichen Haare?

Den Karamell Ton hast du jetzt weil die Blondierung nicht lange genug und oder nicht satt genug aufgetragen wurde.

Kommt auch darauf an ob es eine Farbe oder eine Blondierung war?

Für dein "kühles blond" brauchst du ein hellblondes Ergebnis ansonsten wird es nicht kühl sondern gelb Gold bleiben..

Nochmal aufhellen würde ich nicht empfehlen...damit deine Haare nicht abbrechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren