Haare Beim Glätten verbrannt wachsen die wieder nach?

3 Antworten

Die wachsen aufjedendall wieder, also mach dir keinen Stress. Mich würde aber interessieren, wie du es geschafft hast, dir deine Haare zu verbrennen. Ich glätte meine Haare jeden Tag und haben mir noch nie die Haare dabei verbrannt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linaxxz
Fragesteller

Ich habe kein Schutz für die haare benutzt und öfters an der Stelle geglättet und zum Schluss habe ich bemerkt das die andere Seite zu kurz war und Danke für die Antwort

solange du nichts an der Haarwurzel machst wachsen sie weiter als bisher

Die Haare wachsen schon wieder nach.

Aber sich beim Glätten die Haare so zu verbrennen das sie abgeschnitten werden mussten hat noch niemand geschafft.