Haarausfall nach Shampooumstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt nicht am Shampoo. Ernährung, Stress kann ein Faktor sein. Oder Hormone. Kauf in der Apotheke von DHU Kügelchen. Thallium Sulfuricum D12. Drei mal am Tag 5 Kügelchen. Die Haare werden wachsen und der Ausfall gestoppt. Kann sein, das am Anfang mehr Haare rieseln, aber das ist nicht von den Kügelchen. Die wären auch so ausgefallen. Kosten ca. 6 Euro und habe nur gute Erfahrungswerte damit.

2

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren. Glaubst du, dass es die auch in England gibt? Dort bin ich nämlich gerade auf einem Auslandsjahr. :)

0

Also Shampoo mit Silikon ist eh nicht zu empfehlen. Ich habe auch mal Syoss ausprobiert und meine Harre waren da - mit einem Wort - einfach unmöglich. Wechsle unbedingt das Shampoo. Außerdem kannst Du evtl. noch Nahrungsergänzungsmittel nehmen, wie Biotin, Merz spezial Dragees etc

2

Also ich bin eigentlich total zufrieden mit dem Shampoo... ich muss meine HAare nur noch alle zwei bis drei TAge waschen und nicht mehr jeden TAg und sie glänzen und sind endlich wieder (auch ohne Spülung) glänzend und Kämm bar...

0

Haarausfall nach Rastazöpfen?

Hey Leute, Eine Freundin hat vor ca 2 Wochen ihre Rastazöpfe rausbekommen. Jetzt hat sie starken Haarausfall. Ist das normal und wenn nicht was kann man dagegen machen? LG Tauriela ;-)

...zur Frage

Haarausfall durch silikone?

Hey :) Also ich hab mal eine frage: Ich benutze seit ca. 2 Jahren silikonfreie Haarpflegeprodukte. Jetzt seit 2 Wochen bin ich wieder bei den Silikonen und hab bemerkt das ich aufeinmal voll den Haarausfall gekommen hab :/ kann das daran liegen? Lg <3

...zur Frage

Gutes Shampoo und Spülung ohne Silikone?

Liebe Community, Ich habe mir vor kurzen ein Shampoo von Syoss gekauft, die ich eigentlich auch super gut finde, es ist aber leider mit Silikonen... Kennt jemand hier vielleicht ein Shampoo+Spülung ohne Silikone das für längere, dünne, etwas wellige blonde Haare gut ist (so etwa wie John Frieda oder L'oreal)?

...zur Frage

Ist das Haarausfall oder ein Wirbel?

Ist das Haarausfall oder ein Wirbel?

...zur Frage

Haarausfall mit 28?

Hi,

ich werde im Aprli 28, aber ich leide schon seit jahren an erblich bedingtem haarausfall. Kann mir jemand sagen, was ich dafefen tun kann?

...zur Frage

Haare durch silikonfreies shampoo strohig :(

Hey :) also ich habe viel gelesen , dass Silikone die haare kaputt machen .. Ich habe mir jetzt das syoss Volumen shampoo gekauft weil darauf stand "ohne Silikone".. Normalerweise nehme ich immer unterschiedliche Shampoos z.b von dove oder herbel essance. Eigentlich sind meine Haare dann wenn ich aus der Dusche komme ganz seidig ohne knoten aber als ich das syoss shampoo nahm waren sie ganz strohig und schlecht dürchkämmbar .. Woran kann das liegen ?Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?