Haarausfall mit 14?

3 Antworten

Es ist normal, bis zu 100 Haare pro Tag zu verlieren.

ZEro46
Fragesteller

Ok, danke weil das ist heute das erste mal das ich so viel verliere wenn ich durch meine Haare greife

Das ist normal? Ich bin auch 14 und verliere so viele Haare. Pro Tag kann der Mensch bis zu über 100 Haaren verlieren. Mach dir da mal kein Stress.

Hallo

Das ist normal früher als ich 14 wahr hatte ich das auch man verliert ungefähr 150 harre pro Tag.

Lg

ZEro46
Fragesteller

Ok, danke weil das ist heute das erste mal das ich so viel verliere wenn ich durch meine Haare greife