Haarausfall Erfahrung Schwarzkrümmelöl?

2 Antworten

bei mir in der gegend ist n Rohstoffladen, früher das berühmte Spinnrad. Also da kauf ich mir reines Nachtkerzenöl, im 50ml Fläschchen. ca 8 Euro. Das ist das wirkliche Wundermittel, auch gegen Neurodermitis, Schuppenflechte, leichte Ekzeme zum Beispiel auf der Kopfhaut. Sparsam auftragen, leicht einmassieren, einwirken lassen.

Aber auch bei juckenden Hautallergien: erst mit 70% reinen Pathenol (Provitamin B5) in Gelform vorbehandeln, gegen Juckreiz, dann mit Nachtkerzenöl nachbehandeln, zur Oberhautberuhigung.

Gibts sicher auch im Internet. Aber achte immer, dass es ein 100% unvermischter Rohstoff ist.

Schwarzkümmelöl ist ein "Wundermittel" und so ziemlich gegen alle Hauterkrankungen anwendbar. Warum, weiß ich nicht. Du kannst das ja weiter ausprobieren, vielleicht hilft das.

ja hab seit gestern angefangen 

0

Was möchtest Du wissen?