Haarausfall?
Hallo,
Ich habe sehr dünne Haare schon seit ich geboren wurde. Doch vor paar Monaten hat es angefangen, dass mein bett voller einzelnen Haaren verteilt ist. Nach ner Zeit wurde es immer schlimmer und ich krieg Haarausfall(viele Mengen an Haaren). Abgesehen von dem, habe ich keine sonstigen Symptome.
was könnte es sein?
3 Antworten
Hi,
Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Arzt vorbeischauen, es ist warscheinlich nur etwas harmloses, vielleicht hormonell bedingt, das hat eine Freundin von mir auch. Aber sicher ist sicher.
Also ich benutze Alpecin Coffein Shampoo, habe lange, Dichte Haare vom Kopfhaut bis zu runter von meinen Hüften. Pro Tag nur vielleicht 4_ 10 Stücke fallen mir Haare aus. Ich massiere zusätzlich nach dem Duschen mit einige Tropfen Schwarzkümmelöl mein Kopfhaut. Da sind aber manche allergisch auf Schwarzkümmelöl!
Hallo..das könnte ein Schildrüsenproblem sein.
Mal beim Hausarzt abklären lassen anhand von einem großen Blutbild
LG Sky🌈 und noch
Ganz wichtig: Haare versuchen soweit wie es geht nicht föhnen, im Tuck wickeln und dann in Luft trocknen lassen!!föhnen zieht nah dem Duschen das Wasser von den Haaren ab, die Haare werden dann mit der Zeit spröde usw....