Haaranalyse? Sollte ich meine Haare waschen?

7 Antworten

Wenn du mit 'Samstag' vorgestern meinst, brsuchst du es nicht, wenn letzte Woche solltest du. Aber der Arzt will ja deine Haare untersuchen, und nicht deine Gepflegtheit. Also könntest du gut sowas sagen wie "Ich habe jetzt für diese Untersuchung meine Haare nicht gewaschen."

Nein besser nicht. Wen du sie jetst noch wäscht dann sieht er es nicht so gut falls du irgendetwas hast

Haare vor, oder nach dem färben waschen?

Ich werde mir gleich die Haare färben. Allerdings müssten meine Haare heute gewaschen werden, sonst sind sie morgen fettig. Morgen früh habe ich aber keine Zeit. Ratet mir bitte nicht ab, sie heute zu waschen. Aber ist es dann besser sie vor dem färben, oder danach zu waschen?

Danke!

...zur Frage

Linde tropft Auto voll, wieder entfernbar?

Hallo, leider muss mein Auto unter eine Linde parken (nur Linden an der Strasse) und wo Psrkplätze sind. Nun klebt das Auto wirklich extrem , wenn man dort parkt. Ich habe tausende klebrige Transparente Punkte an ganzen Auto verteilt. Ich hatte ihn letzte Woche gewaschen (Ist vor 1 Jahr Keramikversiegelt worden). Und habe einen Derailer mit Canuaba Wachs Anteil aufgetragen nach dem Waschen. Ich stehe jetzt 2 Tage unter den Baum und alles ist zugeklebt. Glaubt ihr man kann das noch entfernen nur durch Waschen? Kann nicht jede Woche mein Auto waschen :D wenn ich ihn Wäsche dann mit Hochdruckrriniger und den Shampoo: Pacific Blue Wash&Wax.

...zur Frage

Haare heute nochmal waschen?

Ich hab meine haare heute morgen gewaschen. Da es heut sehr warm war sehen sie fettig aus. Kann ich meine Haare nochmal waschen?

...zur Frage

Haare vor dem Färben waschen oder lieber nicht?

Hey! Ich habe morgen früh einen Termin zum blondieren. Habe meine Haare zuletzt am Mittwoch gewaschen, sie sind jetzt nicht fettig, aber halt auch nicht ganz frisch gewaschen. Was sagt ihr? Soll ich sie lieber noch waschen oder lieber nicht?

...zur Frage

Gibt Menschen in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Haare und Körper?

Hallo, gibt es Menschen auf der Welt und in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Wie ist die Erfahrung? Und sind welche auch umgestiegen? Also von Duschgels auf Wasser. Wie ist dann die Erfahrung?

ist es gesund sich nur mit Wasser zu waschen?

haben die ersten Menschen sich nur mit Wasser gewaschen?

danke

...zur Frage

Haare waschen vor dem friseurbesuch

Ich hab meine haare schon länger nicht mehr gewaschen und heute lass ich mir beim friseur die haare färben. Würdet ihr die haare vorher waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?