Haaranalyse - sollte ich meine Haare waschen?

7 Antworten

Kommt drauf an wie schnell sie fettig werden ? Musst du wissen ob du mit einer Friteuse auf dem Kopf zum Arzt willst oder ob die noch gewaschen sind ...

Wenn du mit 'Samstag' vorgestern meinst, brsuchst du es nicht, wenn letzte Woche solltest du. Aber der Arzt will ja deine Haare untersuchen, und nicht deine Gepflegtheit. Also könntest du gut sowas sagen wie "Ich habe jetzt für diese Untersuchung meine Haare nicht gewaschen."

Nein besser nicht. Wen du sie jetst noch wäscht dann sieht er es nicht so gut falls du irgendetwas hast

Geh sie waschen ist sicherer