wie soll ich das schaffen? geht nicht scheiisss haare

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trockenshampoo darfst du sicherlich auch nicht innerhalb der Zeit nutzen, oder? Mach am besten die Haare zu. Wenn es gar nicht mehr geht, dann zeih eine Mütze auf, das Wetter ist ja aktuell eh nicht so gut, das wird sicherlich niemand merken.

Mütze tragen und haare reinstopfen in den ersten 2 tagen Zopf tragen

Wenn du laut Hautarzt deine Haare nicht waschen oder bürsten darfst, kannst du höchstens nachfragen, ob er irgendeine Alternative hat oder eben einfach mal ne Mütze tragen?

Auch kein trockelshampoo? Dann frag ob du eine endschuldigung haben kannst um nicht in die schule zu gehen also jz die ersten 2 -3 tage kannst du ja ausgalten mit ungewaschenen haare aber dann kannst du ja für 2 tage eine endschuldinung haben und die haare 5 tage nich waschen ist auch mal gut für die haare

Lg annibanni0108 😄

Mach dir einfach nen Dud des hat meine Freundin auch gemacht. Da fällt es nicht so sehr auf wenn deine haare fettig sind oder ungekämmt. Ich hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?