Haar Wellen Mann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns unbedingt sein muß, dann such Dir doch einen afrikanischen Friseur in Deiner Nähe, die machen andauernd Haarglätten mit den Reklaxern (den Glättungsmitteln für Afro-Krause). Die findest Du unter afria-start.de oder afroport.de.

Aber wieso um alles in der Welt, willst Du Deine Haare glätten. Meinst Du, dass lockige oder wellige Haare unmännlich wirken. Das ist völliger Blödsinn.

Mein Cousin läßt sich seine Haare auch immer nur ganz stoppelkurz schneiden, weil er seine Naturlocken nicht mag. Er sieht allerdings mit der Kurzhaarfrisur gar nicht vorteilhaft auf. Bei ihm sahen die Naturlocken dagegen sehr gut aus. Und viele Frauen finden besonders Männer mit lockigen Haaren sogar sexy! Bitte überleg Dir das bitte noch genau, bevor Du Dir die Haare glätten läßt, weil durch das Glätten die Haare sehr geschädigt werden können.

erstmal: ich finde wellige Haare können bei Männern super aussehen und geben dem Haar etwas mehr Struktur
die Möglichkeiten die du hast sind:
dauerhaft:
Dauerwelle (nur dann halt glattziehen lassen)
brasilian Blowout (Keratin Behandlung)
nicht dauerhaft:
Glätteisen
glatt föhnen

lg :)

Mit dem Glütteisen für frauen ?? Geht doch auch oder ?

ohne glätteisen

0

Vllt mit wasser und föhn ? Jedenfalls kann man so die Haare verformen.

0

Wellen ins Haar bekommen

Hi, also ich hab mittellanges Haar und möchte langes und welliges Haar bekommen wie auf dem Bild. Kennt jemand "Tricks", wie man Wellen ins Haare bekommt und wie es schneller wächst? Danke im Vorraus

...zur Frage

Gesichtsbehaarung entfernen außer bart?

Wie kann ich als mann kleine feine härrchen am Gesicht stirn nase usw entfernen? Außer den bart bereich.
Würde eine Haarentfernungscreme klappen ohne das die Haare nachwachsen?

...zur Frage

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

Klebereste auf griffiger Fliese entfernen?

Die Handwerker haben etwas Parkettkleber auf die Fliesen im Gang gebracht - und es versucht weg zu schruben - jetzt habe ich nicht nur klebereste sondern auch stücke vom Schwamm auf der fliese (feinsteinzeug) 😵 kann mir jemand einen tipp geben?

...zur Frage

Unterschied von Locken und Wellen?

Was ist der Unterschied von gelocktem Haar und welligem Haar? Oder gibt es keinen Unterschied?

...zur Frage

Klebereste :((

Hallo musste mir heute meine extensions selbst entfernen :( nun habe ich über all dicke fette klebereste im haar wie bekomme ich sie raus ?? hat jemand ein tipp wie man diesen blöden kleber weg bekommt ???? also ich musste sie raus machen weil sie mir meine ganzen haar wurzel raus gerissen haben :( habe jetzt auch sehr dünnes haar mit sehr viel kleber was tun :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?