Haar färben, Hilfe?

3 Antworten

Da würde ich dir empfehlen eher zum friseur zu gehen, ich kenne nur eine wirklich gute drogerie blondierung und die wäre in dem fall viel zu stark. der unterschied ist auch nicht groß, dass du das bestimmt in einer sitzung und ,relativ‘ preiswert bekommst

Das ist alleine nicht hin zu bekommen bei Deiner Haarlänge, vor allem sind Blondierungs- und Färbekenntnisse erforderlich.

Dein Wunschbild zeigt dünne Strähnen, erkundige Dich mal bei Deinen Friseuren in der Umgebung, was diese Wunschfrisur kosten wird.

Du kannst bei der Haarlänge zwischen 250 und 300 Euro rechnen.

Viel Erfolg.

Hallo,

Auf jeden Fall zum Friseur!

Da du gefärbte braune Haare hast wird das sowieso rot kupfer...auf dem Wunschbild wurde einen Strähnentechnik verwendet und anschließend mit einer Tönung eventuell gearbeitet oder es liegt ein Filter über dem Bild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren