Gym Karte von Schwester benutzen?

3 Antworten

Hallo geht zusammen mal dahin, bei manchen kann man ein Partnervertrag machen der ist dann etwas billiger, ob es da sowas gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super Idee, ich melde mich einfach an und lasse alle meine Freunde und die ganze Großfamilie mit meiner Karte trainieren. So ist das sicher intendiert seitens des Studios.

Blöde Frage, darfst du selbstverständlich nicht.

Deine Schwester kann sich von ihrer Mitgliedschaft verabschieden und kriegt dann Hausverbot. Und muss trotzdem noch über die Vertragslaufzeit zahlen. Wenn ein Studio noch Bock hat, gibts zudem eine Strafanzeige hinterher.