Mit mcfit Karte von Schwester trainieren?

5 Antworten

Nein.

Der Vertrag läuft auf deine Schwester, nicht auf dich. Wenn du trotzdem gehst, kann das Schadenersatz nach sich ziehen, Hausverbot für dich und deine Schwester. Auch eine Strafanzeige kommt in Betracht.

Vertragsinhaber kann man leider nicht ändern, aber du kannst mit ihrer Karte trainieren gehen ohne erwischt zu werden sonst speren die die Karte soweit ich weiß

Ich glaube nicht aber wenn keiner vor dem Schalter ist, kannst du die Karte scannen und rein gehen. Aber aufpassen das wirklich keiner dort ist, weil wenn du die Karte scannst, wird das Foto von deiner Schwester auf dem Computer angezeigt. Andernfalls kann man den Inhaber wechseln.

Frag doch mal nach ob es möglich ist ob man den vertragsinhaber ändern kann.

Sadboy133  23.02.2019, 23:23

Ne geht nicht

wenn ihr euch einigermaßen ähnlich seht, warum nicht

nach einem ausweis werden die wahrsch nicht fragen