Gutscheine für kleine Schwester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,2-4 Jahre= Eindeutig Spielzeug z .B. für eine Puppe was (z .B.ToysRus) 5-8 Jahre= spielzeug oder Bücher z .B. Barbie bzw. Conni buch... (z .B.ToysRus,Weltbild) 9-12 Jahre= Spielzeug,vllt. Schminke,Bücher z .B. Bügelperlen,Nagellack,Lidschatten,Gregs tagebuch (z .B. Hama,Rossmann,Müller,Club Bertelsmann 13-15 Jahre=Schminke,Zeitschrift,Bücher z .B. Nagellack,Mädchen,Bravo,Tintenherz... (z .B.Rossmann,Zeitschriftenhandel,Amazon) 16-20 Jahre= ich glaube deine schwester ist bestimmt nicht alt aber wenn : vllt. für die Ausbildung Buchgutschein oder ähnliches.

Hoffe ich konnt helfen. Viel sapß beim verschenken lg :D Ps: ich mein natürlich alles als gutschein nur als beispiel hab ich hingeschrieben was dafür geschenkt werden kann

Kaempfer72
Fragesteller

supi ich habe mich rießig gefreut

danke : )

Gutscheine für ein Kleidungsladen,itunes,etc

Kaempfer72
Fragesteller

supi danke

und danke das das so schnell ging : )

Also bei Gutscheinen so was wie Schwimmen gehen oder Kino ist immer gut.